Zugriff verweigert!

  • #1
L

Lars1978

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr!

Ich habe gestern für Freunde eine neue Festplatte mit XP-Pro bespielt!
Auf der alten Festplatte hatte ich die alten Daten von den beiden noch gelassen!

Nach der Installation hab ich diese als Slave angeklemmt,
da mein Bekannter etwas voreilig war und ausser seinen und ihren eigenen Dateien
alles andere von XP gelöscht hat liessen sich ihre eigenen Dateien nicht mehr kopieren oder gar öffnen!

-Zugriff verweigert-

Sie hatte damals unter -dokumente und einstellungen- ihre dateien
das häkchen gestezt um ihre dateien für andere Benutzer nicht einsehbar zu machen!
(jeder hatte sein eigenes konto)

Das Problem

wie bekomm ich für sie nun ihre Daten wieder ???

Wär schön wenn hier jemand helfen könnt

wenn ich noch angaben vergessen hab, kann ich nachher gegen 15.30h wieder antworten ...

Danke schonmal
 
Thema:

Zugriff verweigert!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben