Zugriff verweigert!

Dieses Thema Zugriff verweigert! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lars1978, 1. Juni 2006.

Thema: Zugriff verweigert! Hallo Ihr! Ich habe gestern für Freunde eine neue Festplatte mit XP-Pro bespielt! Auf der alten Festplatte hatte...

  1. Hallo Ihr!

    Ich habe gestern für Freunde eine neue Festplatte mit XP-Pro bespielt!
    Auf der alten Festplatte hatte ich die alten Daten von den beiden noch gelassen!

    Nach der Installation hab ich diese als Slave angeklemmt,
    da mein Bekannter etwas voreilig war und ausser seinen und ihren eigenen Dateien
    alles andere von XP gelöscht hat liessen sich ihre eigenen Dateien nicht mehr kopieren oder gar öffnen!

    -Zugriff verweigert-

    Sie hatte damals unter -dokumente und einstellungen- ihre dateien
    das häkchen gestezt um ihre dateien für andere Benutzer nicht einsehbar zu machen!
    (jeder hatte sein eigenes konto)

    Das Problem

    wie bekomm ich für sie nun ihre Daten wieder ???

    Wär schön wenn hier jemand helfen könnt

    wenn ich noch angaben vergessen hab, kann ich nachher gegen 15.30h wieder antworten ...

    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf ehemals C:\ verweigert Windows XP Forum 12. Mai 2012
"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!? Windows 7 Forum 5. Dez. 2011
Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Firewalls & Virenscanner 23. Juli 2011
Zugriff beim Speichern einer Datei im Netzwerk verweigert Windows XP Forum 4. März 2010