Zugriff verweigert...

Dieses Thema Zugriff verweigert... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saiien II, 15. Juni 2007.

Thema: Zugriff verweigert... Hi Leute, mein neuer Drucker (HP Photosmart C3180) hat ein Kartenläsegerät integriert für zb. MemoryStick...Wenn der...

  1. Hi Leute,
    mein neuer Drucker (HP Photosmart C3180) hat ein Kartenläsegerät integriert für zb. MemoryStick...Wenn der Drucker an ist und ich einen MS reinschiebe wird mir aufm Arbeitsplatz normal das neue Laufwerk H angezeigt...aber wenn ich auf die Daten zugreifen will bekomme ich nur ein spontanes Zugriff verweigert. Bin als Administrator angemeldet. Hatte vor ewig langer zeit mal was in der registry mit den Benutzerrechten verändert (glaub das war der zugriff auf Laufwerke)...aber weiß nichtmehr was und finde den Eintrag auch nicht mehr. Auf alle anderen Laufwerke kann ich normal zugreifen. Hat jemand eventuell einen Lösungsvorschlag? Danke schonmal im Vorraus. Achso ich benutze WinXP SP2.

    Gruß Saiien II
     
  2. oder ...
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1254

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf ehemals C:\ verweigert Windows XP Forum 12. Mai 2012
"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!? Windows 7 Forum 5. Dez. 2011
Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Firewalls & Virenscanner 23. Juli 2011
Zugriff beim Speichern einer Datei im Netzwerk verweigert Windows XP Forum 4. März 2010