Zugriff verweigert...

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi Leute,
mein neuer Drucker (HP Photosmart C3180) hat ein Kartenläsegerät integriert für zb. MemoryStick...Wenn der Drucker an ist und ich einen MS reinschiebe wird mir aufm Arbeitsplatz normal das neue Laufwerk H angezeigt...aber wenn ich auf die Daten zugreifen will bekomme ich nur ein spontanes Zugriff verweigert. Bin als Administrator angemeldet. Hatte vor ewig langer zeit mal was in der registry mit den Benutzerrechten verändert (glaub das war der zugriff auf Laufwerke)...aber weiß nichtmehr was und finde den Eintrag auch nicht mehr. Auf alle anderen Laufwerke kann ich normal zugreifen. Hat jemand eventuell einen Lösungsvorschlag? Danke schonmal im Vorraus. Achso ich benutze WinXP SP2.

Gruß Saiien II
 
Thema:

Zugriff verweigert...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben