Zugriff verweigert

  • #1
T

tommyboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo WinTotal Board'ler,

habe folgendes Problem. Habe eine Festplatte mit 40GB (ja Freunde war mal richtig groß und modern ;D). Die Platte hat zwei Partitionen mit je 20GB. Auf der ersten ist XP SP2 drauf aber zeimlich versaut mit Viren und anderem Getier. Habe die Platte jetzt in eine externe USB Box gesteckt um die wichtigen Daten noch zu sichern. Jetzt das Problem, wenn ich auf Eigene Dateien bei der vorstehend genannten Festplatte zugreiffen will kommt folgende Fehlermeldung:

... kann nicht zugeriffen werden. Zugriff verweigert

Hat das was mit dem Loginpasswort von der alten Festplatte inkl. Betriebssystem zu tun? Wie kann ich darauf zugriffen?

Gruß

Tommyboy ???
 
  • #2
Windowshilfe benutzen, Stichwort Besitz übernehmen.
 
  • #4
Oder, wenns dir nur das sichern der Dateien geht, den Rechner mit einer Linux-Live-CD starten und die Daten kopieren.
 
  • #5
Gute Idee - hatte ich vergessen.
 
Thema:

Zugriff verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben