Zugriff von Dameware erkennen

  • #1
U

Userli

Guest
Hi zusammen,

eine Frage:
Wie kann man den Zugriff von Dameware erkennen, falls dieses so konfiguriert ist, das man den Zugriff nicht bestätigen muss??

Es stimmt, das Admins auch via $-Shares zugreifen können, aber dann sehen sie die Oberfläche nicht -> Konkret ist es bei uns erlaubt, mittels https eigene Bankgeschäfte zu betreiben (Kontoauszüge ansehen). Hier könnte dann ein Dameware-Admin zusehen, was die einzelnen Personen verdienen.

Danke für die Antwort
 
  • #2
Das kann er mit anderen Programmen auch.

Erkennen kannst du es nur wenn du z.B. den Damewaredienst bei den Diensten findest. Das sagt aber noch nicht aus das er sich auch verbunden hat, nur das er installiert ist.
 
  • #3
bleibt also nur, den Dienst abzuschießen ???
 
Thema:

Zugriff von Dameware erkennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben