Zugriff von FritzFon! auf Outlook

Dieses Thema Zugriff von FritzFon! auf Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Pfgraf1720, 10. Juni 2005.

Thema: Zugriff von FritzFon! auf Outlook Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC im Büro FritzFon als Telefonprogramm installiert und...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC im Büro FritzFon als Telefonprogramm installiert und nutze dort den Anrufbeantworter. Ich möchte mir die eingegangenen Sprachmitteilungen automatisch auf meine E-Mail Adresse senden lassen.

    Sobald eine Nachricht eingeganen ist versucht FritzFon Outlook zu starten bzw. die E-Mail zu senden. Es kommt folgende Meldung:

    Eine Anwendung versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden. Möchten Sie dies zulassen?

    Danach muss ich mit Ja bestätigen, damit die Mail geschickt wird. Da dies aber automatisch geschehen soll möchte ich die Meldung bzw. Bestätigung ausschalten.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? :-\

    Mfg, Ralph
     
  2. Sehr gut hierfür ist auch Advanced Security für Outlook, http://wintotal.de/softw/index.php?id=2676, da es viel mehr Optionen bietet.
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff von FritzFon! auf Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016