Zugriff von zweitem Windows auf Programme möglich?

Dieses Thema Zugriff von zweitem Windows auf Programme möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 4. Mai 2008.

Thema: Zugriff von zweitem Windows auf Programme möglich? Guten Tag allerseits, auf meinem PC sind auf C Windows XP, auf D die Programme, auf E Eigene Dateien und auf F ein...

  1. hj
    hj
    Guten Tag allerseits,

    auf meinem PC sind auf C Windows XP, auf D die Programme, auf E Eigene Dateien und auf F ein zweites Windows XP zum Experimentieren installiert. Ich möchte von F gern auf einige Programme von D zugreifen, auf die ich bislang nur von C aus zugreife. Ist das ohne große Probleme möglich, oder ist es besser, diese Programme für das zweite Windows noch einmal zu installieren?

    Für Eure Tipps danke ich schon jetzt. Schönen Gruß!
    hj
     
  2. Das kommt auf die Programme an, würde ich sagen. Sofern die entsprechenden Anwendungsordner und .exe Dateien auf D liegen, einfach ausprobieren. Wo es nicht geht, wirst Du eine Parallelinstallation auf F machen müssen.
     
  3. hj
    hj
    Es ging Office 2003 und Starmoney 6.0.
    Office musste ich neu zum 2. Windows installieren, auf Starmoney konnte ich so zugreifen.

    Danke für Eure Hilfen!
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Zugriff von zweitem Windows auf Programme möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei zweitem aktiviertem Netzwerkadapter sporadisch kein Zugriff auf Internet Windows XP Forum 14. Sep. 2011
Kein Zugriff von zweitem PC auf PC-Router und Internet Netzwerk 27. Apr. 2007
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016