zugriffe auf port 22 weiterleiten

  • #1
A

autlaw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi wie funktieoniert das das wenn jemand von aus auf port 22 zugreift das windows automatisch auf einen pc im netzwerk weiterleitet der die IP 192.168.0.2 hat??? brauche das weil ich keinen router habe und das inet am windows pc installiert habe.... um ssh für meinen linux pc auch von aussen zu nutzen!!
 
  • #2
OffTopics gelöscht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
@autlaw:
Du nutzt ICS für die Internet-Verbindung ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
routen kannst du im Dosenfenster adden:

route add lautet der Kommandozeilenbefehl ...

Probier mal dein Glück! Vielleicht hilfts ...

:D
 
  • #5
habs scho hinbekommen trotzdem danke... auch wenn die ersten (jetzt gelöschten antworten) net wirklich aufschlöussreich waren

einstellungen der inet verbindung ---> erweitert ---> einstellungen und da kann man dann auf hinzufügen gehen und externer port sowie internen port und rechner auf dens geleitet werden soll angeben....

nur blockt das meine firewall und wenn ich die abdreh is der rechner nach 1 minute so instabil das es mir auch nix bringt!!! :(
kennt ihr ne firewall bei der ich einzellne ports freigeben kann???
 
  • #6
Welche Firewall nutzt du denn aktuell ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
mc afee desktop firewall is eigentlich ganz gut nur kann ich keine einzellnen ports freischalte
 
  • #8
und bitte antwortetnet mit outpost, wenn ich die installier bedankt sich mein windoof mit nem bluescreen ;)
 
Thema:

zugriffe auf port 22 weiterleiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben