Zugriffe aufzeichnen

Dieses Thema Zugriffe aufzeichnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knallex, 24. Aug. 2005.

Thema: Zugriffe aufzeichnen Hi, ich suche ein Tool, dass mir hilft Zugriffe auf Netzlaufwerke aufzuzeichnen. Sprich, ich habe hier im Haus ein...

  1. Hi,
    ich suche ein Tool, dass mir hilft Zugriffe auf Netzlaufwerke aufzuzeichnen.

    Sprich, ich habe hier im Haus ein Programm von einem ehemaligen Kollegen und weiss ncith welche Dateien für das Programm Gebraucht werden.
    z.b. beim Drucken wird ein Dokument vom Server benötigt und ich bin nur durch Zufall darauf gekommen, welches dass ist. (auf den Server kann ich nicht nachschauen!!!)

    Würde also gern wissen welche Dateien das Programm benötigt.

    Thanks
     
  2. Hat sich erledigt.

    Das was ich gesucht habe, hieß Filemon von Sysinternals!
    Ist sogar kostenlos.

    Manchmal sollte ich halt erstmal überlegen, bevor ich andere Frage. Oder komme ich auf die Antwort durch das konkretisieren einer Frage?

    Gruß
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Zugriffe aufzeichnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
unbekannte Remote-Zugriffe Firewalls & Virenscanner 13. Mai 2010
Schreibzugriffe auf Festplatte loggen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
Floppy, willkürliche Zugriffe und Fenstergrösse ändern ? Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Zugriffe auf Ordner nur für bestimmte Programme / Zwecke erlauben? Windows XP Forum 24. Mai 2009
Möglichkeit Verzeichniszugriffe zu zählen Windows XP Forum 27. März 2008