Zugriffproblem mit 3 Netzwerkkarten und DFÜ Freigabe

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hi,

habe in meinem PC 1 NWK für DSL, 1 Wireless für den Laptop und eine ist drin für den DVD Player.
Wenn ich nun ICS aktiviere und der NWK für den DVD eine feste IP gebe kann der Laptop nicht mehr online gehen.
Es liegt kein IP Konflikt vor. Nehem ich die feste IP von dieser Karte geht der Laptop wieder online aber der Netzwerk zugriff für den DVD geht nicht mehr.
Hatte den auch schon an meinem Router, aber da die Verbindung zu meinem PC dann nur Wireless machbar ist ruckelten die Viedeos bei der Wiedergabe doch stark, also wollte ich wieder auf die Kabelverbindung zurückgreifen....
Warum kann ich der Karte keine feste IP zuweisen ohne das der Rest zusammenbricht?
Achja, ich lasse das ganze nicht über den Router laufen da ich dann auf dem PC einige Progs nicht mehr ausreichend ausführen kann, aufgrund der eingeschränkten verbindungen durch den Router.
Daher diese konfig.
 
  • #2
Ford_Fairlane schrieb:
Hatte den auch schon an meinem Router, aber da die Verbindung zu meinem PC dann nur Wireless machbar ist....
Warum dieses, was isn das für ein Router ?!?

.....aufgrund der eingeschränkten verbindungen durch den Router......
Häh ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich kann vom Router zum PC kein Kabel legen ist das Problem...da passt nix mehr in die Wohnung sozusagen. Der Router ist ein Netgear WGT 624.
Wenn ich DSL über den Router laufen lasse, läuft z.b. Emule deutlich schlechter, was ja dann an den max möglichen Verbindungen liegen müsste....
 
Thema:

Zugriffproblem mit 3 Netzwerkkarten und DFÜ Freigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben