Zugriffsberechtigungen stehen nicht mehr zur Verfügung

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
XPPro SP3,Einzelplatz

Seit gestern Abend bietet mir XP keine Möglichkeit mehr, über->Eigenschaften/Sicherheit' bzw.über->Freigabe/Sicherheit' die Zugriffsberechtigung zu verwalten. Ich erhalte nur noch->Eigenschaften' und->Dateiinfo' bzw.->Benutzerdefiniert'.
Das gilt für alle Konten, auch für die Admin-Konten.

Gestern und vorgestern lief lediglich Acronis TrueImage in einer groß angelegten Sicherungsaktion. Ansonsten habe ich lediglich gesurft (auf der Suche nach Tipps), Mail abgeholt und für Frauchen Word belästigt.

Ich habe keine Idee mehr, woran das liegen könnte und wie ich dieses Dilemma beheben kann.

Wer hat einen Tipp für mich (oder die Lösung - wäre viel besser)?
 
  • #3
Hast Du den Hacken bei Einfache Dateifreigabe verwenden entfernt, zu finden unter Ordneroptionen und dann Ansicht.

Walter

???
 
  • #4
@Walter:

Danke für den Tipp, das Problem hat sich erledigt. Wieder Haken dort hinein gekommen ist, weiß ich nicht. An dieser Stelle hätte ich aber zuletzt gesucht.

@Athene: ichhabe eine Frage zu Energieoptionen und eine Frage zu Zugrieffsberechtigungen gestellt. gilt das bereits als Doppelanfrage?
 
  • #5
Entschuldigung - Tomaten auf meinen Augen - bin noch nicht so richtig wach........
Asche auf mein Haupt!
 
Thema:

Zugriffsberechtigungen stehen nicht mehr zur Verfügung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben