Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!!

Dieses Thema Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von itallmylove, 3. Dez. 2009.

Thema: Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!! Hallo Leute, ich habe ein uraltes Programm, das MS Access Datei als Datenbank benutze, auf einem Rechner mit Win...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein uraltes Programm, das MS Access Datei als Datenbank benutze, auf einem Rechner mit Win 98. Das Password für diese MS Access Datei kennen ich, jedoch das Password für den User auf dem Rechner nicht. Bei Windows 98 kann ich aber einfach auf Cancel clicken, um trotzdem Windows zu benutzen.
    Wenn ich versuche, die MS Access Datei zu öffnen (um meine Adresse im Datenbank zu ändern), dann das Password eingebe, bekomme ich die Meldung dass ich keine Zugriffsberechtigung habe. :(

    Soviel ich weiß, dass ich einfach den *.pwl-Datei in Windows-Ordner löschen kann, um das Password für den User zu löschen. Allerdings habe ich Angst, dass ich trotzdem die Datei nicht öffnen kann und mein uraltes Programm auch nicht mehr funktioniert. Das Risiko will ich nicht eingehen, da dieses Programm viele Kundendaten beinhaltet.

    Hat jemand Erfahrung damit, ob ich dann die MS Access Datei öffnen kann oder kennt jemand eine Möglichkeit diese Zugriffsberechtigung umzugehen. ::)

    Ich bedanke mich im Voraus für euer Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Zugriffsberechtigungsprolem mit MS Access in Windows 98 !!! Windows XP Forum 4. Mai 2010
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013