Zugriffsbestätigung für Remote-Zugriff

  • #1
M

Mickey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Bestätigungsfenster beim Host einblenden zu lassen das dieser dann mit ja oder ähnlichem bestätigt? Es soll dann mehr oder weniger so aussehen das man nicht einfach auf den Host zugreifen kann ohne dass dieser es bestätigt. Wäre super wenn jemand eine Antwort wüsste.

MfG Mickey
 
  • #2
Thema kann wieder gelöscht werden, habe anderen Beitrag leider zu spät gelesen....
 
  • #3
Hallo!!!

Ich habe meinen PC über HDMI an meinem TV angeschlossen!

Mein Prob. ist das mein PC Monitor als 2 ter Monitor und mein TV als Monitor 1 erkannt wird!
Siehe Bild!

Wie kann ich das umstellen das der PC Monitor 1 und der TV 2 ist?

mfg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 56
  • #4
Hallo,
wenn du auf dem Bild, wie du es uns gepostet hast. auf den zweiten Bildschirm klickst, bekommst du die Auswahlmöglichkeit: "[ ] Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden".
 
Thema:

Zugriffsbestätigung für Remote-Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben