Zugriffsprobleme auf USB-Festplatte

Dieses Thema Zugriffsprobleme auf USB-Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mmchenmstr1, 26. Apr. 2011.

Thema: Zugriffsprobleme auf USB-Festplatte Hallo allerseits und vielen Dank im Voraus für Eure Mühe. Nach einem Wechsel eines PCs von WinXP pro SP3 auf Win7...

  1. Hallo allerseits und vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

    Nach einem Wechsel eines PCs von WinXP pro SP3 auf Win7 kommt es häufig vor, dass ich einzene Dateien nicht lesen kann. Im Moment hat es EXE-Dateien betroffen (zur Installation von Programmen aus meinem Softwarearchiv). Damit könnte ich noch leben. Sobald es aber andere Dateien betreffen würde, wäre das katastrophal, denn in meiner kleinen Firma liegen alle Daten eines Peer-to-peer-Netzes auf einer Netzwerkfestplatte.

    Das Übernehmen der Datei hatte manchmal Erfolg, aber nicht immer und wäre im Netz auch kaum machbar (Die Sekretärin soll ja nicht wirklich alle problematischen Dateien übernehmen). Der Sek_PC wäre im Moment der einzige der Win7 bekommt.

    Kennt jemand das Problem - und die Lösung?
    Herzliche Grüße

    Michael
     
  2. Kannst Du uns mit ein paar mehr Details versorgen? Eventuelle Fehlermeldungen oder bei welchen Dateien konkret das Problem auftritt? Welche Windows 7 Version (Professional, Ultimate, 32- oder 64-Bit) genau?
     
  3. Ich liefere die Informationen sobald ich wieder soein Problem habe. Windows ist Hope premium.

    Vorerst Danke.

    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...

Zugriffsprobleme auf USB-Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriffsprobleme auf Netzwerk mit Access Microsoft Office Suite 3. Jan. 2008
Zugriffsprobleme zwischen Vista und Win2k Rechnern Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Netzwerkzugriffsprobleme Windows XP Forum 26. Aug. 2006
Zugriffsprobleme bei VPN Verbindung Windows XP Forum 4. Jan. 2006