Zugriffsprobleme auf USB-Festplatte

  • #1
M

mmchenmstr1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits und vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

Nach einem Wechsel eines PCs von WinXP pro SP3 auf Win7 kommt es häufig vor, dass ich einzene Dateien nicht lesen kann. Im Moment hat es EXE-Dateien betroffen (zur Installation von Programmen aus meinem Softwarearchiv). Damit könnte ich noch leben. Sobald es aber andere Dateien betreffen würde, wäre das katastrophal, denn in meiner kleinen Firma liegen alle Daten eines Peer-to-peer-Netzes auf einer Netzwerkfestplatte.

Das Übernehmen der Datei hatte manchmal Erfolg, aber nicht immer und wäre im Netz auch kaum machbar (Die Sekretärin soll ja nicht wirklich alle problematischen Dateien übernehmen). Der Sek_PC wäre im Moment der einzige der Win7 bekommt.

Kennt jemand das Problem - und die Lösung?
Herzliche Grüße

Michael
 
  • #2
Kannst Du uns mit ein paar mehr Details versorgen? Eventuelle Fehlermeldungen oder bei welchen Dateien konkret das Problem auftritt? Welche Windows 7 Version (Professional, Ultimate, 32- oder 64-Bit) genau?
 
  • #3
Ich liefere die Informationen sobald ich wieder soein Problem habe. Windows ist Hope premium.

Vorerst Danke.

Gruß Michael
 
Thema:

Zugriffsprobleme auf USB-Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben