Zugriffsprobleme bei VPN Verbindung

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ne Frage:

ich habe ein Notebook mit dem ich mich per VPN auf eine Arbeitsstation un so ins Netzwerk einwählen will. Am Notebook und für die VPN Berbindung meldet man sich mit dem selben Benutzer an, welcher schon auf der Arbeitsstation angemeldet ist. Das Problem, die Einwahl funktoniert, aber ich bekomme immer eine Eingabeaufforderung wenn ich auch den PC zufreifen will, bzw. auf ein Netzlaufwerk. Als Benutzername ist Gast hinterlegt und das lässt sich auch nicht ändern. Melde ich mich bei der VPN Verbindung mit Administrator an habe ich dasselbe Probelm. Kann mir jemand erklären, wo das Problem liegt ? OS ist Windows XP Pro SP2. Arbeitstation liegt hinter Router, Ports freigegeben und die Einwahl funktoniert, nur der Zugriff auf die Datein Wird verweigert. Benutzer ist aber beim VPN Server freigegeben.
 
Thema:

Zugriffsprobleme bei VPN Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben