Zugriffsrecht WINXP

  • #1
W

Wblade2005

Guest
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte einen Neuen Benutzer anlegen, der nach der Anmeldung nur Zugriff auf eine WORD-Datei hat. Sonst soll er auf nichts Zugreifen dürfen. Auch sonstige Programme soll der Nutzer nicht sehen bzw. öffnen können.

Wichtig..der Administrator muss aber über seinen Account auf die Datei zugreifen können.

Ist das mit WinXP Home möglich?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
 
  • #2
mit xp home eigentlich nicht machbar, selbst mit xp pro ist das nicht ganz einfach ... du kannst aber mal versuchen im abgesixherten modus als echter administrator die berechtigungen so zu setzen, wie du sie möchtest. vieleicht bekommst du es ja hin ...

greetz

hugo
 
Thema:

Zugriffsrecht WINXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben