Zugriffsrecht WINXP

Dieses Thema Zugriffsrecht WINXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wblade2005, 16. Juni 2006.

Thema: Zugriffsrecht WINXP Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen Neuen Benutzer anlegen, der nach der Anmeldung...

  1. Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte einen Neuen Benutzer anlegen, der nach der Anmeldung nur Zugriff auf eine WORD-Datei hat. Sonst soll er auf nichts Zugreifen dürfen. Auch sonstige Programme soll der Nutzer nicht sehen bzw. öffnen können.

    Wichtig..der Administrator muss aber über seinen Account auf die Datei zugreifen können.

    Ist das mit WinXP Home möglich?

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
     
  2. hp
    hp
    mit xp home eigentlich nicht machbar, selbst mit xp pro ist das nicht ganz einfach ... du kannst aber mal versuchen im abgesixherten modus als echter administrator die berechtigungen so zu setzen, wie du sie möchtest. vieleicht bekommst du es ja hin ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Zugriffsrecht WINXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014
Problem mit Zugriffsrechten / Explorer Windows XP Forum 22. Nov. 2010
Nach Wiederherstellung keine Zugriffsrechte als Admin Windows Server-Systeme 18. Apr. 2012
NAS Festplatte Zugriffsrechte Windows XP Forum 27. Feb. 2010
Benutzer hat keine Zugriffsrechte Windows XP Forum 7. Jan. 2010