Zugriffsrecht

Dieses Thema Zugriffsrecht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von buzz, 14. Mai 2005.

Thema: Zugriffsrecht Hallo, folgendes Problem: nach dem Einrichten des Netzwerks mittels Netzwerkassistent kann ich die...

  1. Hallo,

    folgendes Problem: nach dem Einrichten des Netzwerks mittels Netzwerkassistent kann ich die Arbeitsgruppenrechner, obwohl ich Administratorrechte besitze, auf meinem Hauptrechner nicht einsehen (Fehlermeldung (ungefähr so): fragen Sie den Administrator ob Sie die Zugangsrechte besitzen). Auf dem Laptop hingegen wird mir der 2. Rechner angezeigt, aber ich kann auf ihn nicht zugreifen wegen des gleichen Problems. Was muß ich denn auf dem Hauptrechner noch aktivieren?
     
  2. habe gerade gesehen, dass das Thema schon woanders mit ähnlichem Problem auch noch keine Lösung gefunden hat.
     
  3. Moin Moin @ All !

    @ buzz

    Möchtest Du einen PC fernwarten?
     
  4. Hallo,

    der PC soll nicht ferngewartet werden. Vielen Dank.
    Das Problem hat sich bereits gelöst :)D )und war tatsächlich ein password-Fehler, da ich mich zwar mit gleichem password, aber nicht nicht mit gleichem Namen angemeldet hatte.

    Gruß buzz
     
Die Seite wird geladen...

Zugriffsrecht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014
Problem mit Zugriffsrechten / Explorer Windows XP Forum 22. Nov. 2010
Nach Wiederherstellung keine Zugriffsrechte als Admin Windows Server-Systeme 18. Apr. 2012
NAS Festplatte Zugriffsrechte Windows XP Forum 27. Feb. 2010
Benutzer hat keine Zugriffsrechte Windows XP Forum 7. Jan. 2010