Zugriffsrechte MS SQL Server

  • #1
M

makdiver

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendendes Problem:

Für eine Client-Serveranwendung (SAP Business One) habe ich eine MS SQL ServerDB aufgesetzt. Installation geschah lt. Kochbuch.
Die Clients liessen sich auch problemlos installieren.

Logge ich mich auf einem Client als Admin ein ist alles paletti, logge ich mich als Benutzer ein und starte die Anwendung kommt die Fehlermeldung, das ich nicht auf die DB darf !

Woran kann das liegen ??? Muss man der DB auch einzelnen XP-Anwender des Systems bekannt machen ?

Danke für einen Ratschlag

Michael
 
  • #2
Was hast du denn auf dem SQL-Server als AUTH-Methode gewählt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wie o.a. sagte, habe ich die Installation lt. einer Doku gemacht, daher kann ich so mit der AUTH-Methode nichts anfangen.
Geht das ggf. etwas genauer ? Kann ich irgendwo was nachsehen ??
 
Thema:

Zugriffsrechte MS SQL Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben