Zugriffstatistik

  • #1
T

tina1981

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo,

wo bekomme ich einen guten Anbieter für Zugriffstatistiken.

Gruss Franzy
 
  • #2
  • #3
hallo Irishmen

gibts da auch ne deutsche seite mein englisch is nit so gut!!;D ???


GF
 
  • #4
ja ich schau mal ;D
 
  • #5
  • #6
Die kosten Geld nur der zähler is umsonst!!
 
  • #7
natürlich sind auch die auswertungen umsonst. geh doch mal aud www.counter.de -> klick auf preise und such den tarif BASIC EDITION - Free. die dort aufgeführten Features sind umsonst.
 
  • #8
Hi Franzy

Solltest du irgendwie an deine Log.Files kommen, dann besorge dir einfach Websuxxes und du kannst spielend deine Zugriffe selbst auslesen.

mfg Frank
 
  • #9
Hallo an alle!!

Danke erstmal für eure hilfe. ;D ;D

werde die woche über das ganze mal auswerten und melde mich dann nochmal!!

DANKE

Gruss Franzy
 
  • #10
  • #11
öhm ... und was machst Du nach den 30 Tagen ... ???
 
  • #12
Hallöchen,

seit ein paar Tagen habe ich Windows 7 Professional 64 Bit in einer Virtuellen Maschine installiert.
Hostsystem in ein Xubuntu 12.04 Linux, Win7 ist Gast in VirtualBox-OSE 4.1.12_Ubuntu r77245.

Der Rechner hat ein aktuelles Board mit ausreichend Arbeitsspeicher und Dual Quadcore.

Ich habe die Gasterweiterung in VBOX installiert, zusammen mit DirectX9.
Aero habe ich nicht aktiviert.

Die benötigten Windows Programme laufen allesamt recht flott, ich bin angenehm überrascht.

Wir benötigen ein 3D-CAD System für die tägliche Arbeit an 2 Arbeitsplätzen.
Es nennt sich Pro/Engineer.
Derzeit nutzen wir noch die Wildfire 4.0 Version, wollen demnächst aber die neue Creo 2.0 kaufen.

Wildfire 4.0 benötigt OpenGL - VirtualBox unterstützt OpenGL 2.1.

Das CAD-System startet schnell, große Baugruppen mit vielen komplexen Bauteilen (z.B. eine Kunststoff-Spritzgießform) wird zügig aufgerufen. Das Schattieren, 3D-Drehen, Zoomen und ins Drahtmodell schalten geht angenehm schnell. Damit könnte man durchaus arbeiten, wäre da nicht ein seltsamer störender Grafikfehler.

Irgendwie schiebt sich ein graues Fenster vor die Menüs, welches etwa 1/5 der Bildschirmbreite ausmacht.
Verschiebt man die Menüfenster, so legen sie sich teilweise über dieses graue Fenster, teilweise tritt es wieder hervor.
Die Performance ist wirklich in Ordnung, aber dieser blöde Grafikfehler hindert daran mit dem CAD-System produktiv zu arbeiten.

Ein ähnliches Problem hatte ich mal in Ubuntu. Im Fenstermanager Metacity konnte ich das Verhalten von Fenstern beeinflussen. Ich hatte eingestellt, dass sich neue Menüfenster stets im Vordergrund öffnen und schon war der "Fehler" behoben. Manche Menüfenster öffnen sich wie ein Rolladen, teilweise war das Öffnen sehr langsam, auch hier könnte ich einen Wert im Metacity Fenstermanager ändern und schon öffneten sich diese Schiebemenüs sehr schnell.

Nun meine Frage:
Gibt es für Windows 7 Professional einen editierbaren Fenstermanager ähnlich Metacity Linux?
Falls ja - wie heißt er und wie kann man dort das Fensterverhalten editieren / verändern?

Zu Metacity, siehe hier:
Pro/Engineer

Compiz ist ein weiterer Fenstermanager für Ubuntu Linux, hier man noch mehr Möglichkeiten das Fensterverhalten zu beeinflussen, siehe:
Pro/Engineer

Hoffentlich kann man das Fensterverhalten auch in Windows in einem Fenstermanager beeinflussen.

Viele Grüße

Dinogebiss
 
Thema:

Zugriffstatistik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben