Zugriffsverwaltung Internet

  • #1
M

Martin000009

Guest
Hi, da ich eine kleine Schwester hab die netterweise auch schon einen eigenen Laptop hat suche ich ein Tool zur Internetüberwachung. Das Prog Kindersicherung 2004/2005 von salfeld ist mir bekannt, jedoch hab ich massive Probleme mit diesem. Die 2004er Version verabschiedet sich nach mehrmaligen Neustarts, sprich irgendwann ist das Tray gar nicht mehr da. Und die 2005er lässt sich jetzt gar nicht erst starten schwerwiegendes problem... - das bekomm ich nicht mal mehr anständig deinstalliert  :-\
Also kennt jemand ein Tool, das zumindest die tägliche Nutzung einschränken kann?

(P.S.: Die GMX Kindersicherung ist scheisse da man dort das Internet nur zu vorgegebenen Zeiten erlauben kann. Sprich wenn jetzt einer mal ne Stunde später rein will gehts gar nicht obwohl diesen Tag noch gar nicht drin war...)
 
  • #3
Besten Dank! Das erste Programm scheint genau das was ich gesucht habe ;)
 
Thema:

Zugriffsverwaltung Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben