Zugriffszähler unter FrontPage klappt nicht

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe unter FrontPage 2002 über Einfüge/Webkomponente/Zugriffszähler einen eingefügt, sonst weiter nichts gemacht!
Wenn ich die Seite uploade, dann klappts nicht. Da steht dann nur Zugriffszähler.....
Was mach ich falsch???
 
  • #2
Ich weiss, dass mein Webhoster die FrontPage-Extensions nicht anbietet, kann ich trotzdem so einen Zähler, vielleicht mit Adobe Go Live 6.0 oder so benutzen???
 
  • #3
poste doch mal den code von dem zähler.

nico
 
  • #4
<!--webbot bot=HitCounter b-reset=FALSE u-custom i-image=2 i-resetvalue=0 PREVIEW=<strong>[Zugriffszähler]</strong> i-digits=0 startspan --><strong>[Zugriffszähler]</strong><!--webbot bot=HitCounter endspan i-checksum=39148 --></p>


Ist ein bisschen unübersichtlich, kannst aber auch im Netz unter gucken und da ganz links, da steht nur Zugriffszähler....
 

Anhänge

  • SWIFTA 0.7.rar
    378,8 KB · Aufrufe: 7
  • #6
Hallo,

ich möchte auf meinem Lenovo Notebook mit Win7 ultimate 64bit mit meinem NAS Server (FREENAS 8.0) verbinden. Alle Netzwerkkomponenten haben eine eigene eindeutige IP-Adresse. Sie befinden sich alle in der gleichen Arbeitsgruppe. Ich kann den NAS Server anpingen und er wird gefunden und ich kann auf ihn zugreigen. Alle anderen PCs (drei) (mit unterschiedlichen Betriebsystemen XP, W7 prof., SUSE) können darauf zugreifen, nur halt mein Notebook nicht.

Im Windows-Datei-Explorer zeigt er mir den Server nicht an, bei der Funktion "Netzwerklaufwerk verbinden", auch der Internet-Router fehlt, obwohl ich ins Internet kommen (sonnst hätte ich nicht das Thema erstellen können).

Wer kann mir helfen?

Danke

IchWeisNichts
 
Thema:

Zugriffszähler unter FrontPage klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben