zulässige Profil Größe überschritten!

Dieses Thema zulässige Profil Größe überschritten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smtx, 1. Apr. 2005.

Thema: zulässige Profil Größe überschritten! Sitz gerad beim Kunden und hab ein Problem! Im Netzwerk ist ein SBS 2000 im Einsatz, außerdem ein Paar Client PCs...

  1. Sitz gerad beim Kunden und hab ein Problem!

    Im Netzwerk ist ein SBS 2000 im Einsatz, außerdem ein Paar Client PCs mit NT4 und XP.

    Die XP PCs produzieren eine Fehlermeldung, sobald das Profil die 30 MB überschreitet.

    Seitens des Servers wurden aber keine Einstellungen vorgenommen. In der SBS-Console nicht, genauso wie keine Grupppenrichtlinien dafür erstellt wurden.

    Auf den Clients habe ich bisher auch keinen Eintrag gefunden, der dieses Limit verursachen könnte.

    Hat jemand von Euch ne Ahnung wie ich das Problem beseitigen kann?

    Schnelle Hilfe wäre hervorragend.
     
  2. Ok! Lösung gefunden!

    Also es wurden hier, wie ich eben erfahren habe, die alten Daten der Benutzer von NT4 mit der XP CD gesichert und auf das XP System übertragen!

    Dabei wurde ein Registrierungsschlüsel eingetragen, der für diese Meldung verantwortlich ist.

    Man finden den Schlüssel unter:

    HK_Current_User/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/System

    In dem System-Schlüssel befindet sich der Wert, der die Meldung auslöst.

    Den Schlüssel einfach löschen und alles wird gut.
     
Die Seite wird geladen...

zulässige Profil Größe überschritten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zulässige Sicherungs-Medien / Laufwerke bei Windows XP Pro Windows XP Forum 14. März 2013
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
mainboard sockel A/462 - welche zulässige CPU ??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2010
Von CD installieren --> keine zulässige win32-Anwendung Windows XP Forum 1. Aug. 2008
MySQL will nicht im PHP - Unzulässiger Zugriff auf Speicherbereich Windows XP Forum 20. Sep. 2007