Zuletzt benutzte Dokumente

Dieses Thema Zuletzt benutzte Dokumente im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von keithmoon, 23. Juni 2005.

Thema: Zuletzt benutzte Dokumente Hallo, leider erscheint in meinen XP nicht im Startmenü der Punkt zuletzt benutzte Dokumente und auch nicht in den...

  1. Hallo,

    leider erscheint in meinen XP nicht im Startmenü der Punkt zuletzt benutzte Dokumente und auch nicht in den Programmen versteht sich. Habe auch schon in den Einstellungen der Startleiste geschaut, aber der Menüpunkt zum Einschalten der Funktion fehlt komplett. Ich nehme mal an, dass diese Funktion irgendwo in der Registry deaktiviert ist. Habe auch schon drei Einträge mit dem Inhalt NoRecentDocs.... gefunden. Zwei stehen auf 1 und einer auf 0. Hatte schon mal alle drei auf 0 gestellt und den PC neugestartet, aber trotzdem kein Menü.
    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit dies ein- und auszuschalten?
    Gruß der Keith
     
  2. Hallo und vielen Dank,

    ist dieses einträge unterbinden in der Registry und wie ist die englische Entsprechung dafür? Habe jetzt schon einige Einträge auf 0 gesetzt. In den Programmen habe ich jetzt im Datei-Menü schon die zuletzt benutzten Dokumente, nur noch nicht in der Startleiste.

    Gruß der Keith
     
  3. das einträge unterbrinden findest du im angegebenen tipp.

     
Die Seite wird geladen...

Zuletzt benutzte Dokumente - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zuletzt benutzte Dokumente abschalten? Windows XP Forum 12. Okt. 2003
fehlt: zuletzt besuchter Ordner Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
zuletzt verwndete dateien -(recent ordner) ist leer Windows 7 Forum 11. Mai 2011
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009