"Zuletzt verwendet" zeigt an was es will

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Das Feld zuletzt verwendet bei meinem 7 64bit zeigt an was es will. Es sind immer ca. 15 Punkte. Da findet sich ab und zu ein Foto, das ich gestern bearbeitet habe neben einer Datei, die ich seit Wochen nicht mehr angeklickt habe. Frisch bearbeitete Word-Dokumente sind sehr selten; ein CEWE-Fotobuch, das ich jeden Tag erweitere, wird nie angezeigt usw. :ausschau:

Was kann die Ursache dafür sein?
 
  • #2
KeinProfi schrieb:
Das Feld zuletzt verwendet bei meinem 7 64bit zeigt an was es will. Es sind immer ca. 15 Punkte.

Die Anzahl der zuletzt ausgeführten Programme kann im Startmeü unter Anpassen (ganz unten: Anzahl der zueltzt ausgeführten Progamme) eingestellt werden.

KeinProfi schrieb:
Frisch bearbeitete Word-Dokumente sind sehr selten; ein CEWE-Fotobuch, das ich jeden Tag erweitere, wird nie angezeigt

Es gibt eine Ausnahme bei der Liste der zuletzt verwendeten Programme: Wenn das Programm auch an der Taskleiste angeheftet ist, dann taucht es nicht nochmal in der Liste der zuletzt verwendeten Programme auf. Hast du dein CEWE-Fotobuch eventuell auch an der Taskleiste angeheftet ?
Microsoft hat sich dabei wohl gedacht: Wenn das Programm schon in der Taskleiste angeheftet ist – und somit darüber ein Schnellzugriff möglich ist – dann braucht es nicht zusätzlich in der Liste der zuletzt ausgeführten Programme erscheinen.
 
Thema:

"Zuletzt verwendet" zeigt an was es will

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben