"Zuletzt verwendet" zeigt an was es will

Dieses Thema "Zuletzt verwendet" zeigt an was es will im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 8. Jan. 2011.

Thema: "Zuletzt verwendet" zeigt an was es will Das Feld zuletzt verwendet bei meinem 7 64bit zeigt an was es will. Es sind immer ca. 15 Punkte. Da findet sich ab...

  1. Das Feld zuletzt verwendet bei meinem 7 64bit zeigt an was es will. Es sind immer ca. 15 Punkte. Da findet sich ab und zu ein Foto, das ich gestern bearbeitet habe neben einer Datei, die ich seit Wochen nicht mehr angeklickt habe. Frisch bearbeitete Word-Dokumente sind sehr selten; ein CEWE-Fotobuch, das ich jeden Tag erweitere, wird nie angezeigt usw. :ausschau:

    Was kann die Ursache dafür sein?
     
  2. Die Anzahl der zuletzt ausgeführten Programme kann im Startmeü unter Anpassen (ganz unten: Anzahl der zueltzt ausgeführten Progamme) eingestellt werden.

    Es gibt eine Ausnahme bei der Liste der zuletzt verwendeten Programme: Wenn das Programm auch an der Taskleiste angeheftet ist, dann taucht es nicht nochmal in der Liste der zuletzt verwendeten Programme auf. Hast du dein CEWE-Fotobuch eventuell auch an der Taskleiste angeheftet ?
    Microsoft hat sich dabei wohl gedacht: Wenn das Programm schon in der Taskleiste angeheftet ist – und somit darüber ein Schnellzugriff möglich ist – dann braucht es nicht zusätzlich in der Liste der zuletzt ausgeführten Programme erscheinen.
     
Die Seite wird geladen...

"Zuletzt verwendet" zeigt an was es will - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
2 Fragen: "Zuletzt verwendet" und Explorer Windows XP Forum 12. Juli 2007
¿ "Zuletzt verwendete Dokumente" verschieben ? Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Zuletzt verwendete Dokumente löschen Windows XP Forum 16. Feb. 2006