Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise

Dieses Thema Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marco-f, 11. Dez. 2010.

Thema: Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise Hi, ich hab in meinem Win7 Startmenü ganz oben den Winamp und den VLC Player angeheftet. Die Funktion Zuletzt...

  1. Hi,

    ich hab in meinem Win7 Startmenü ganz oben den Winamp und den VLC Player angeheftet. Die Funktion Zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü und in der Taskleiste speichern und anzeigen habe ich aktiviert und bisher klappte die auch für Winamp und den VLC. Seit gestern aber funktioniert das für den Winamp nicht mehr. Es ist zwar der Pfeil zum Ausklappen neben der Programmverknüpfung angezeigt, aber die Liste der zuletzt verwendeten Datein klappt sich nicht mehr aus. Für den VLC funktioniert es nach wie vor. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

    Grüße
     
  2. Hmm, gab es die letzten Tage Updates für Win7?

    Ich sitz gerade am PC meiner Dame, da verhält es sich genauso! ??? Bei allen Programmen geht das noch, nur nicht beim Winamp.
     
  3. Nein.

    Für Winamp gab es die Tage ein Update, vielleicht liegt der Fehler also eher an Winamp. :)
     
Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
¿ "Zuletzt verwendete Dokumente" verschieben ? Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Zuletzt verwendete Dokumente löschen Windows XP Forum 16. Feb. 2006
zuletzt verwendete dokumente Windows XP Forum 21. Dez. 2005
fehlt: zuletzt besuchter Ordner Windows 7 Forum 1. Sep. 2015