Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise

  • #1
M

marco-f

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hi,

ich hab in meinem Win7 Startmenü ganz oben den Winamp und den VLC Player angeheftet. Die Funktion Zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü und in der Taskleiste speichern und anzeigen habe ich aktiviert und bisher klappte die auch für Winamp und den VLC. Seit gestern aber funktioniert das für den Winamp nicht mehr. Es ist zwar der Pfeil zum Ausklappen neben der Programmverknüpfung angezeigt, aber die Liste der zuletzt verwendeten Datein klappt sich nicht mehr aus. Für den VLC funktioniert es nach wie vor. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Grüße
 
  • #2
Hmm, gab es die letzten Tage Updates für Win7?

Ich sitz gerade am PC meiner Dame, da verhält es sich genauso! ??? Bei allen Programmen geht das noch, nur nicht beim Winamp.
 
  • #3
DietmarTheBiker schrieb:
Hmm, gab es die letzten Tage Updates für Win7?
Nein.

Ich sitz gerade am PC meiner Dame, da verhält es sich genauso! ??? Bei allen Programmen geht das noch, nur nicht beim Winamp.
Für Winamp gab es die Tage ein Update, vielleicht liegt der Fehler also eher an Winamp. :)
 
Thema:

Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben