Zuletzt verwendete Dokumente löschen

  • #1
T

T wie Thom@s

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:eek: Hallo ich möchte mal wissen was fuer ein Dreck das auf meinen Pc is,nennt sich zuletzt verwendete Dokumente steht auch auf meiner Registerdatenbank unter @shell32.dll,-12691 Wer weiss hier wie ich das komplett mal endlich von meinen PC löschen kann?Ich lösch das eh jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahre aber beim nächsten $tart is der Dreck wieder da.
Wer könnte mir da weiter helfen ? :(

Betreff angepasst
 
  • #2
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=933

Wenn du uns noch verrätst, welches Betriebssystem du hast, kann der Thread auch an die richtige Stelle verschoben werden. Mit der Support-CD von Wintotal hat dein Problem wohl eher wenig zu tun. :p

Gruß
Charly
 
  • #3
:eek: Hallo,ich habe Win Xp 19oo Mhz und geh mit einen DsL MODEM von T Uffline 0n.Langt das so,Charly ?  ?:)
 
Thema:

Zuletzt verwendete Dokumente löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben