Zuletzt verwendete Dokumente löschen

Dieses Thema Zuletzt verwendete Dokumente löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von T wie Thom@s, 16. Feb. 2006.

Thema: Zuletzt verwendete Dokumente löschen :o Hallo ich möchte mal wissen was fuer ein Dreck das auf meinen Pc is,nennt sich zuletzt verwendete Dokumente steht...

  1. :eek: Hallo ich möchte mal wissen was fuer ein Dreck das auf meinen Pc is,nennt sich zuletzt verwendete Dokumente steht auch auf meiner Registerdatenbank unter @shell32.dll,-12691 Wer weiss hier wie ich das komplett mal endlich von meinen PC löschen kann?Ich lösch das eh jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahre aber beim nächsten $tart is der Dreck wieder da.
    Wer könnte mir da weiter helfen ? :(

    Betreff angepasst
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=933

    Wenn du uns noch verrätst, welches Betriebssystem du hast, kann der Thread auch an die richtige Stelle verschoben werden. Mit der Support-CD von Wintotal hat dein Problem wohl eher wenig zu tun. :p

    Gruß
    Charly
     
  3. :eek: Hallo,ich habe Win Xp 19oo Mhz und geh mit einen DsL MODEM von T Uffline 0n.Langt das so,Charly ?  ?:)
     
Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Dokumente löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
¿ "Zuletzt verwendete Dokumente" verschieben ? Windows XP Forum 12. Sep. 2006
zuletzt verwendete dokumente Windows XP Forum 21. Dez. 2005
fehlt: zuletzt besuchter Ordner Windows 7 Forum 1. Sep. 2015