zuletzt verwndete dateien -(recent ordner) ist leer

Dieses Thema zuletzt verwndete dateien -(recent ordner) ist leer im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_gandalf, 11. Mai 2011.

Thema: zuletzt verwndete dateien -(recent ordner) ist leer Der ordner -zuletzt verwendeten dateien- wird im startmenü zwar angezeigt, ist aber immer leer.-....... ich sehe...

  1. Der ordner -zuletzt verwendeten dateien- wird im startmenü zwar angezeigt, ist aber immer leer.-....... ich sehe gerade zuletzt besucht ist auch leer...
    was könnte das sein?
    win7 -gerade neu aufgesetzt--
    natürlich ist in der taskleiste-eigenschaften unter Datenschutz : zuletzt
    genutzt programme und zuletzt genutzte elemente anzeigen aktiviert.
    Letzt Programme weren auch nicht angezeigt......
    Gruß
    gandalf
     
  2. Hallo,
    gehe mal in die Registry ( mit regedit ) und dort dann auf folgenden Schlüssel. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr
    entVersion\Policies\Explorer den Wert "NoInstrumentation" von 1 auf 0
    setzen.
    Nun sollte es wieder gehen. ( ACHTUNG: Eine falsche Veränderung der Registry kann dein System zerschießen.)


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

zuletzt verwndete dateien -(recent ordner) ist leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
fehlt: zuletzt besuchter Ordner Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
Recent - zuletzt geöffnete Dateien speichern und anzeigen Windows Vista Forum 30. Jan. 2013