...zum Thema Hotfix KB835732

Dieses Thema ...zum Thema Hotfix KB835732 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Speedy, 29. Apr. 2004.

Thema: ...zum Thema Hotfix KB835732 MS hat ein Patch veröffentlicht,der den patch Hotfix KB835732 beheben soll. ;D Info: http://winfuture.de...

  1. MS hat ein Patch veröffentlicht,der den patch Hotfix KB835732 beheben soll.
    ;D

    Info:
    http://winfuture.de

    Microsoft Security Bulletin MS04-011
    http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms04-011.mspx
     
  2. Danke :)
     
  3. Wenn man aber auf MikiSoft seite geht und dort diesen neuen Patch runterladen will, so steht auf der Seite für die dt. Variante des Patches Erscheinungsdatum 12. April ... und kein Hinweis, daß es ein Update dazu gibt ....

    Was'n nu los - gibt es den nun Ausgebessert oder nich ???

    Schon wer diesen KM835732 neu runtergeladen heute ?? Wie verhält er sich??

    LG
    Hansjürgen
     
  4. Das steht auch auf der englischen Seite zum Herunterladen.

    Klar wurde er das, aber auf den Downloadseiten werden die Updates nicht vermerkt. Dort werden die immer unter SilentUpdate geführt.
     
  5. Alles klar - danke!

    Na Hauptsache ich hab eine auf die Mütze bekommen, wenn ich wo was dazu programmiert hab und ich das Update nicht in den Funktions-Header geschrieben habe..... ... für was gibt es unsere Programming Guide LInes ha ???

    Nur noch eine kleine Begriffsdefinition bitte, und zwar SilentUpdate (Soll heißen Neu bzw. Ausgebessert ohne was zu vermerken oder so?)

    Sprich ich sollte Ihn nochmals runterladen und installiern ?

    LG
    Hansjürgen
     
  6. SilentUpdates sind Updates, die nicht großartig erwähnt werden, meist ändern sich dabei auch nicht die Versionsnummern. Dann sind halt nur kleine Fehler behoben worden.
    Stimmt in diesem Fall nicht ganz, denn die Versionsnummer ist jetzt 1.2, nur das Updatedatum wird auf der Downloadseite halt eben nicht vermerkt. Das war bei Microsoft schon immer so, man erinnere sich nur an den Patch mit der Nummer 811493, ich möchte nicht wissen, wie oft der mit einem Update versehen wurde bei den Problemen, die er verursacht hat...

    Bei M$ ist das mit diesen Updates immer etwas blöd, weil sie dann im WindowsUpdate nicht mehr auftauchen, da das ActiveX-Control natürlich der Meinung ist, daß du den Patch ja bereits installiert hast.

    Ich denke nicht, daß du ihn neu installieren musst, es gab bei diesem Patch ein Problem mit dem Zusammenspiel des Patches unter Win2k, von Problemen unter XP ist mir nichts bekannt.
     
  7. I am a Windows 2000 User :D XP kommt mir nicht ins Haus, komme was wolle.

    Eine Frage auch - weißt DU was es mit diesen Update-Packs von Windboard hat? Muß ich da nur 1.7 installieren und alles was seit dem SP4 für Win2k rausgekommen ist, wird draufgespielt?

    LG
    Hansjürgen
     
  8. Die wiederum kommen mir ganz bestimmt nicht ins Haus. ;)
     
  9. Darf man Fragen wieso ???

    LG
     
  10. Klar darfst du fragen und natürlich beantworte ich das auch ;)

    Ich hatte mal so ein Postupdatepack heruntergeladen und auf dem Rechner eines Bekannten installiert, weil dieser nur eine Meodemanbindung hat und dementsprechend war das mit dem Herunterladen wirklich vieler MBs an Updates nicht so der Brüller.
    Nachdem ich das Pack installiert hatte, war auf einmal die Hälfte vom InternetExplorer in englisch. Also so gut wie alle >Menüs und so waren plötzlich auf englisch. Meine Vermutung, daß es am Pack gelegen haben muss, wurde durch mehrere Threads hier im Forum bestätigt, die ebenfalls besagten, daß nach der Installation dieses Packs bestimmte Menüs in englisch auftauchten.
    Auch von anderen Problemen in Zusammenhang mit diesen Packs wurde berichtet.

    Mittlerweile bin ich in der Lage (Augenzwinker @Smartie), mir die Sicherheitsupdates selber als Offline-Installationsdatei herunterzuladen und entsprechende Batch-Dateien zu programmieren bzw. vorhandene zu erweitern.
    So kann ich mir dann eine eigene Update-CD erstellen, die ich bei Bedraf erweitern kann und dann nur noch mitnehme zu meinen Bekannten, wenn ich das System mit einem Update versehen möchte.
    Dort heißt es dann, CD rein, Autostart abwarten, 2 bis 3 Klicks ausführen und schon ist das System nach dem nächsten Neustart auf dem neuesten Stand. :D
     
Die Seite wird geladen...

...zum Thema Hotfix KB835732 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016
Antwort auf mein letztes Thema Windows 10 Forum 10. Mai 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Windows 7 Präsentation/10min/suche genaueres Thema Windows XP Forum 2. Nov. 2011
60 Jahre Formel 1! Das große einestages Sonderthema Windows XP Forum 14. Mai 2010