Zum Thema: Vista merkt sich die Ordneransicht nicht!

Dieses Thema Zum Thema: Vista merkt sich die Ordneransicht nicht! im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Fabian, 15. Jan. 2008.

Thema: Zum Thema: Vista merkt sich die Ordneransicht nicht! hallo, ich habe vor 2 monaten diese anleitung durchgeführt: Vista merkt sich die ordneransicht nicht danach lief...

  1. hallo,

    ich habe vor 2 monaten diese anleitung durchgeführt: Vista merkt sich die ordneransicht nicht
    danach lief alles wunderbar.

    nun verändern sich meine ordner wieder von zeit zu zeit... obwohl ich kaum neue ordner erstellt oder bei anderen die ansicht verändert habe!

    naja, meine frage ist, ob ich die anleitung einfach nocheinmal wiederholen soll... oder kann das dann zu komplikationen führen?

    MfG

    Fabian
     
  2. wenn sich die Werte verändert haben oder der Unterschlüssel BagMRU sowie Bags sich wieder gefüllt haben, kannst du es einfach wiederholen.
    Welchen Wert hast du genommen 5000?
    nimm doch die Datei Vista_reg1433.reg (gezippt) mit 8000 Werte

    pan_fee
     
  3. herzlichen dank!

    kann man überhaupt noch einen höheren wert einsetzen? z.b.: 50.000 ???

    das wäre nämlich echt praktisch!
     
  4. Bei Windows-XP war die Obergrenze bis 5000, aber eine offizielle Obergrenze gibt es offenbar nicht.
    Unter Vista weiß ich es nicht.

    pan_fee
     
  5. HELP!!

    ich versteh es nich...

    jetzt ging es nen paar tage gut und plötzlich sortieren sich meine ordner wieder alle um...
    und dabei hatte ich vorher nen 5000er Wert genommen, diesmal sogar nen 8000er...

    kurze erklärung:
    ich hab die datei runtergeladen die mir empfehlt wurde. danach musste ich alle ordner und dateien wieder so verschieben wie es mir gefiel.
    das waren so an die 30 [ordner und dateien(die ich extra verschoben hab, nich alle dateien in den ordnern) zusammen].

    und jetzt plötzlich fängt das problem wieder an...

    bitte helft mir!

    MfG

    Fabian
     
  6. was läuft im Hintergrund?
    Irgendein Tool, der die Einstellungen wieder verwirft?

    pan_fee
     
  7. nicht das ich wüsste....
     
  8. könnte ich denn einfach mal höhere Werte ausprobieren? z.b. 1.000.000 ???
    oder kann ich da was kaputt machen?

    und wenn ich das eintippe, muss ich das so: 1000000 , so: 1.000.000 oder so: 1,000,000 eintragen?

    PS. sry for doppelpost, konnte leider meinen letzten beitrag nicht editieren...
     
  9. sicher kann man höhere Werte nehmen, aber ob die zu hoch gesetzten Werte dann noch greifen, weiß ich nicht.

    ohne Punkt und Komma, also 1000000

    Bitte vorher ein Image anlegen.

    pan_fee
     
  10. was ist denn ein image?
     
Die Seite wird geladen...

Zum Thema: Vista merkt sich die Ordneransicht nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016
Antwort auf mein letztes Thema Windows 10 Forum 10. Mai 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Windows 7 Präsentation/10min/suche genaueres Thema Windows XP Forum 2. Nov. 2011
60 Jahre Formel 1! Das große einestages Sonderthema Windows XP Forum 14. Mai 2010