Zuordnung Laufwerk D für Eigene Dateien

Dieses Thema Zuordnung Laufwerk D für Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eckber27, 5. Jan. 2008.

Thema: Zuordnung Laufwerk D für Eigene Dateien Hallo, ich hatte meine Eigene Dateien auf Laufwerk D gespeichert. Nach einem Image-Lauf, der mit einem undefinierten...

  1. Hallo,
    ich hatte meine Eigene Dateien auf Laufwerk D gespeichert. Nach einem Image-Lauf, der mit einem undefinierten Fehler endete, wird mir nun über den Windows Explorer folgendes angezeigt:
    D: Lokaler Datenträger
    Wenn ich D anklicke, erhalte ich die Fehlermeldung Auf D:/ kann nicht zugegriffen werden - Falscher Parameter
    Wie erhalte ich eine Zuordnung Eigene Dateien auf Laufwerk D?
    Für einen Tipp, vielen Dank im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Zuordnung Laufwerk D für Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
HD-Wechsel: Laufwerksbuchstabenzuordnung merkwürdig. Windows XP Forum 31. Aug. 2007
Laufwerkszuordnung für externe Festplatte Hardware 25. Juli 2005
Zuordnung der Laufwerksbuchstaben Windows XP Forum 1. Apr. 2005
Problem mit Zuordnung von Physikalischen Laufwerken zu Mountpunkten Linux & Andere 8. Feb. 2005
`Problem mit Zuordnung d. Laufwerkbuchstaben Windows XP Forum 11. Dez. 2004