zurück als mpg?

Dieses Thema zurück als mpg? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von 2horney, 9. Juli 2005.

Thema: zurück als mpg? Ihr seid hier immer eine große Hilfe für Anfänger wie mich. Ich habe meine mpg Filme mit Projektx demuxt und dann...

  1. Ihr seid hier immer eine große Hilfe für Anfänger wie mich.
    Ich habe meine mpg Filme mit Projektx demuxt und dann mit cuttermaran geschnitten.
    Wie kann ich denn jetzt aus der Videodatei m1v und der Audiodatei mpa einen auf meinem DVD Player abspielbaren mpg Film nachen?
     
  2. Was willst machen, einen MPEG oder eine Vidoe-DVD?

    MPEG mit Mplex, Video-DVD mit IfoEdit oder beides mit Muxxi.
     
  3. Ich danke dir, das war genau das Richtige
     
  4. Hm, ich habe jetzt Mplex versucht, aber der möchte eine mpv Videodatei und eine mp2 Audiodatei haben.
    Ich habe aber nach Projektx eine m1v und eine mpa Datei.
    Was nun?
     
  5. Einfach umbenennen.

    btw. das Ausgabeformat kannst in X unter Extern einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

zurück als mpg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Gefahr auf Windows 7 zu downgraden bei Zurücksetzen? Windows 10 Forum 26. Juni 2016
Zurücksetzen des PC's Windows 10 Forum 12. Feb. 2016
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10 Forum 9. Jan. 2016
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016