zurück button im arbeitsplatz

  • #1
D

deformer84

Guest
Seit einiger Zeit funktioniert weder der Zurück button noch der Vorwärts Button im Ie und im Arbeitsplatz. Ich hab alle Einstellungen durchgeschaut kann aber nichts richtiges finden, um die Buttons wieder zu aktivieren .. vielleicht könnt ihr mir helfen
 
  • #2
Was hast Du vorher am PC getunt / verändert ? ???
 
  • #3
ich wüsste nichts besonderes, kein neues programm oder was besonderes verstellt.. kann das mit nem virus zusammenhängen?
 
  • #4
scan doch einfach mal mit einem aktuelle virenscanner, dann hast du die antwort. versuch auch mal eine reparatur des ie. wie das geht wird hier http://support.microsoft.com/?kbid=318378 beschrieben (wenn du xp einsetzt) ...

greetz

hugo
 
  • #5
Hi, habe das gleich Problem, Virenscan negativ, AdAware + Spybot finden auch nix !

Bin am Ende !

Was kann das sein ??Gab es da ne lösung ??

Gruß
 
  • #7
Habe ich auch schon probiert ... Hilft nix !!
 
Thema:

zurück button im arbeitsplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben