Zurück-Button im Browser

  • #1
B

baerenfisch

Guest
Hi!

Kann mir wer sagen wie ich auf einer Web-Seite den Zurück-Botton des Browsers integrieren kann?

Danke
 
  • #2
Code:
<a href=javascript:history.back()>Zurück</a>

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Super!

Recht herzlichen Dank!!!!
 
  • #4
Moin - schon wieder ein Post von mir (ich glaub ich bin der einzige der hier etwas postet, oder? :confused:)

Unzwar geht es um die Soundkarte in meinem Lap. Ich hab zwei.
Und nun denken Programme, sie seien ganz schlau und sollten sich wichtig machen. Wenn ich z.B. ein Skype-Gespräch führe, werden alle anderen Sounds auf den Lautsprecher-Mixer umgeleitet, nur Skype erscheint in den Kompfhörern.
So ist es ähnlich mit den Skype-Benachrichtigungen: Wenn ich in Kopfhörern Musik höre, denkt Skype, es sei so schlau und müsste den Ton auf Lautsprecher umschalten, damit es sein "quopp" dort wiedergeben kann :mad::mad::mad:
Und ich kann aus den verschiedenen Mixern nicht hin und her drag-n-droppen...Wie soll ich das heilkriegen :confused:
 
Thema:

Zurück-Button im Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben