Zurück- und Vorwärts-Pfeile beim IE verrutscht

Dieses Thema Zurück- und Vorwärts-Pfeile beim IE verrutscht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von VolkerJ, 9. Aug. 2004.

Thema: Zurück- und Vorwärts-Pfeile beim IE verrutscht Irgendwie muss ich was gemacht haben, was beim MS Internet-Explorer (sorry, dass ich diesen nach überwiegender...

  1. Irgendwie muss ich was gemacht haben, was beim MS Internet-Explorer (sorry, dass ich diesen nach überwiegender Mehrheit unmöglichen Browser noch immer benutze - aber ich bin offensichtlich ein Feigling, der es nicht wagt, den Browser auszuwechseln!) dazu führte, dass der Vorwärts-Pfeil links und der Zurück-Pfeil rechts ist.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Klar, das ist nur eine Kleinigkeit, aber es wäre einfach logischer.

    Danke.
     
  2. Rechtsklick in der Leiste ... dann auf Anpassen gehen und dann im rechten Fenster Aktuelle Schaltflächen den Button zurück markieren , dann sollte rechts daneben das Feld nach oben aktiv werden ... draufklicken, dann auf schließen ... fertig. :)

    (Im Moment müsste über dem Zurück das Wort Vorwärts stehen ... das muss dann also wieder umgedreht sein.)

    Gruß
    Charly
     
  3. Weiss nicht ob es so funktioniert:
    Leere Stelle Symbolleiste >Rechtsklick > Anpassen > Zuücksetzten oder Pfeile manuell aus der Leiste entfernen und dann wieder einfügen, eventuell beim Einfügen Reihenfolge ändern.
    gruss clasaf
     
  4. @Clasaf: Er braucht sie nicht entfernen, nur rechts die Reihenfolge ändern. ;)
     
  5. Muss man halt wissen. ;) Wuste nicht das das mit verschieben geht. In der Symbolleiste gehts ja nicht.
    gruss clasaf
     
  6. Charly´s Tip war richtig. - Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Zurück- und Vorwärts-Pfeile beim IE verrutscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Probleme beim "zurück-springen" Windows XP Forum 20. Jan. 2009
Probleme beim "zurück-springen" Windows XP Forum 19. Jan. 2009