Zurück zu altem Windows Update

  • #1
S

Signora_cl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das neue Windows Update installiert (W2K mit SP4) und finde das ganz grässlich, unübersichtlich und man bekommt noch mehr vorgedacht als bisher (Sie haben da was ausgeblendet, das sollten Sie aber nicht... ).
Ich will mein altes Update wieder haben :'( - aber wie?
Die alte URL v4.windowsupdate ... wird automatisch weitergeleitet.

Kann man das entfernen und wie am besten?

Schon mal Danke,

Signora Cl
 
  • #2
Die neue Version ist der Updatesoftware ist eigentlich irreversibel in deinem System verankert. Systemwiederherstellung (gibts die unter 2k überhaupt?!?) könnte evtl. funktionieren, auch wenn ich das nicht unbedingt glaube.
Ansonsten wäre natürlich die Anschaffung eines Imageprogramms für dich eine Überlegung wert, denn dann stellen sich solche Fragen in Zukunft nicht mehr. ;)
 
  • #3
Danke für die Rückmeldung! Klar, Image - sollte man einfach öfter machen, ich bräuchte aber inzwischen schon eine eigene Festplatte ausschließlich für das Image.

Schade, dann muß ich mich halt mit der neuen Version abfinden - wenigstens bin ich gewarnt, und werde auf den anderen PCs, mit denen ich in Berührung komme, das Update weglassen.

Grüße,
Signora Cl
 
Thema:

Zurück zu altem Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben