zusätzliche HDD im NT-PC mit U2W HDDs

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

In einem NT4.0 PC (SP6; PII 350 MHz) hängen zwei U2W HDDs. Der Controller ist onboard. Jetzt hatte ich zusätzlich eine IDE HDD eingebaut (IDE Controller onboard) und sie im BIOS eingetragen. Die Platte wurde auch sofort dort gefunden.

Doch leider habe ich keine Möglichkeit die IDE Platte im Betriebssystem einzubinden. Beim Festplattenmanager wird sie nicht mal gefunden.
Wo könnte das Problem sein?

DANKE!

Uwe
 
  • #2
Ugen schrieb:
Doch leider habe ich keine Möglichkeit die IDE Platte im Betriebssystem einzubinden. Beim Festplattenmanager wird sie nicht mal gefunden.
Wo könnte das Problem sein?

Eventuell benötigt der IDE Kontroller ebenfalls einen Treiber, welcher nicht bei Windows NT im Lieferumfang dabei ist.

Gruß
Sven
 
Thema:

zusätzliche HDD im NT-PC mit U2W HDDs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben