Zusätzliche Informationen in der Worddatei löschen

Dieses Thema Zusätzliche Informationen in der Worddatei löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von brummi, 5. Juli 2009.

Thema: Zusätzliche Informationen in der Worddatei löschen Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie so ein...

  1. Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie so ein Programm heißt, dass ich suche und hoffe ich habe deshalb in der Forumssuche nichts übersehen.

    Angeblich soll Word und wohl generell die MS Office-Programme zusätzliche Infos in der Datei speichern, die man mit geeigneten Programmen herauslesen kann. Also wohl was wann geändert wurde und von wem, etc.

    Ich suche nun so ein Programm, dass diese Infos entfernt. Soll wohl bei heise ein kostenloses geben.

    Meine Fragen:

    • [li]Welches Programm eignet sich dafür am besten?[/li]
      [li]Gibt es ein Programm, dass sich automatisch in Office oder reicht auch schon Word integriert, sodass die zusätzlichen Daten beim Speichern gelöscht werden?[/li]
      [li]Gibt es so etwas wie einen Editor? Also dass man selbst bestimmt, was in den Dateien zusätzlich verborgen steht. Bei manchen hätte ich z.B. schon gerne den Namen erhalten[/li]

    Ich freue mich über jeden Tipp.
     
  2. Herzlichen Dank für die Info, hab ganz vergessen zu sagen, dass es um Office 2003 geht.
     
  3. herzlichen Dank, habs installiert, ausprobiert, prima!
     
Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Informationen in der Worddatei löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie füge ich bei Nero6 zusätzliche Informationen in einen Film Audio, Video und Brennen 18. Aug. 2003
Beim einfügen zusätzliche Daten anfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. März 2016
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012
Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP? Windows XP Forum 6. Aug. 2011
Grafikkarte mit zusätzlichem Stromanschluss: Adapter-Problem Windows XP Forum 10. März 2010