Zusätzliche Kategorien und Farbdefinitionen für Termine

Dieses Thema Zusätzliche Kategorien und Farbdefinitionen für Termine im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weissertiger, 13. Juni 2005.

Thema: Zusätzliche Kategorien und Farbdefinitionen für Termine Hallo zusammen Ich habe nun Outlook 2003, und habe meine Termine farblich unterschieden, in dem ich verschiedene...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe nun Outlook 2003, und habe meine Termine farblich unterschieden, in dem ich verschiedene Kategorien verwende und die Regeln mit den Farben anwende.

    Nun hat es ja leider nicht gerade sehr viele Farben zur Auswahl. Gibt es da eine Möglichkeit weiteren Farben zu verwenden?

    Greetz WT
     
  2. Die Liste lässt sich leider nicht erweitern und auch über Ansichten definieren lassen sich keine weiteren Farben hinzufügen - hab das jetzt auch mal getestet, aber sorry, sieht nach Sackgasse aus :-\

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Kategorien und Farbdefinitionen für Termine - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim einfügen zusätzliche Daten anfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. März 2016
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012
Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP? Windows XP Forum 6. Aug. 2011
Grafikkarte mit zusätzlichem Stromanschluss: Adapter-Problem Windows XP Forum 10. März 2010
Zusätzliche Lizenz für Vista Installations CD erwerben? Windows Vista Forum 25. Feb. 2010