Zusätzliche Symbolleiste im IE 6.0 nicht möglich

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bei meinem Canon-Drucker war das Programm Easy-WebPrint dabei, welches im IE eine zusätzliche Symbolleiste erzeugt, mit der der Ausdruck von Webseiten eingestellt werden kann.
Die zusätzliche Symbolleiste wird unter Ansicht/Symbolleisten aktiviert.
Nach Installation von Easy-WebPrint ist jedoch bei mir kein Eintrag bei Ansicht/Symbolleisten vorhanden, d.h. irgendeine, mir unbekannte Einstellung des IE verhindert den Eintrag.
Welche Einstellung könnte der Übeltäter sein ? Wer kann mir helfen ?

Für hilfreiche Tipps im Voraus schon herzlichen Dank !

Gruß
Charly
 
  • #2
Charly2801 schrieb:
Nach Installation von Easy-WebPrint ist jedoch bei mir kein Eintrag bei Ansicht/Symbolleisten vorhanden, d.h. irgendeine, mir unbekannte Einstellung des IE verhindert den Eintrag.

Internetoptionen | Erweitert | Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi,

Volltreffer !!! Plötzlich funktionieren auch die Erweiterungen von Ebay und KlickTel.

Herzlichen Dank für den Tipp !

Gruß
Charly
 
Thema:

Zusätzliche Symbolleiste im IE 6.0 nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben