Zusammenarbeit zwischen Excel 2003 und Corel Draw 10

Dieses Thema Zusammenarbeit zwischen Excel 2003 und Corel Draw 10 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wonnebrocken, 26. Feb. 2005.

Thema: Zusammenarbeit zwischen Excel 2003 und Corel Draw 10 ich möchte einen Katalog in Corel Draw 10 erstellen. In diesem Katalog sollen Excel Tabellen eingefügt werden. Ich...

  1. ich möchte einen Katalog in Corel Draw 10 erstellen.
    In diesem Katalog sollen Excel Tabellen eingefügt werden.
    Ich habe Excel 2003.
    Unter Bearbeiten-Neues Objekt einfügen versuche ich die
    Excel Tabelle einzufügen - klappt!
    Nun bearbeite ich die Exceltabelle und möchte die Rahmeneinteilung (4 Spalten und 3 Zeilen) in Corel sichtbar machen - klappt nicht!!
    Was muss ich tun, dass die Tabelleneinteilung in Corel Draw sichtbar wird.
    Ich habe in der Arbeit Corel 11 - da funktioniert es auch nicht. Mit Excel 2000 und Corel Draw 9 -11 funktioniert es.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke


    Gruss

    Wonnebrocken :-[ :-[ :-[ :-[
     
  2. Sind die Tabellen als Objekt verknüpft ?
     
Die Seite wird geladen...

Zusammenarbeit zwischen Excel 2003 und Corel Draw 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schnurlose Maus, die mit internem Bluetooth zusammenarbeitet Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Juli 2010
LDAP-Problem; Zusammenarbeit Webfilter-Win2k3 nur eingeschränkt möglich Windows Server-Systeme 19. Aug. 2004
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
wechsel zwischen 2 partition xp Windows XP Forum 30. März 2014