Zusammenfasung der Antworten bei Abstimmung

  • #1
B

Bietzinger

Guest
Hallo,

habe ein Problem:

Ich habe eine Mail (keine Besprechungsanfrage oder Aufgabe) mit einer Abstimmmungsfläche (Ja, Nein) versehen und die mehreren Leuten zugesandt. Meine Ausgangsmail habe ich leider gelöscht (wir haben nur begrenzten Platz auf der Arbeit) und eigentlich konnte man immer bei der Antwortmail anklicken Der Teilnehmer hat mit Ja/Nein geantwortet - Für die Zusammenfassung bitte hier klicken und das ging bis gestern auch. Seit heute irgendwie nicht mehr, aber ich muss unbedingt an die Zusammenfassung kommen, sonst mach mich mein Chef einen Kopf kürzer, wenn der nicht weiß, wer wie geantwortet hat. Kann jetzt auch nicht allen wieder eine neue Mail senden.

Besteht also irgendwie die Möglichkeit an die Zusammenfassung zu kommen, ohne die von mir gesendete Mail noch zu besitzen oder der gelbe Button bei den Antwortmails nicht funktioniert!?????

Danke schonmal!

greetz

verschoben von Email-Programme
 
  • #2
Darf man fragen, welches Mailprogramm du hast?
 
  • #3
Hi,

sorry hatte ich ganz vergessen, habe dann auch schon gesehen, das ich in diesem Forum verkehrt bin (wer lesen kann, ist klar im Vorteil)benutze nämlich outlook 2k2! sorry, nochmal!
 
Thema:

Zusammenfasung der Antworten bei Abstimmung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben