Zusammenfügen mit Virtual Dub?

Dieses Thema Zusammenfügen mit Virtual Dub? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Dragon28, 19. Jan. 2007.

Thema: Zusammenfügen mit Virtual Dub? Hallo! Wie kann ich mit Virtual Dub 2 DAT-Datein zusammenfügen? Komme mit dem Programm nicht richtig klar. Kann mir...

  1. Hallo!

    Wie kann ich mit Virtual Dub 2 DAT-Datein zusammenfügen?
    Komme mit dem Programm nicht richtig klar.
    Kann mir jemand helfen?

    MFG
     
  2. Wo hast Du denn DAT her und welches Format ist in den DAT?
     
  3. Hab mal nen Film mit Movie Jack auf 2 CDs gebrannt. Und das sind dann halt DAT-Datein geworden. MPG-Datein kann ich ohne Probleme zusammenfügen, aber bei DAT-Datein hab ich Probleme.
     
  4. VirtualDub kennt auch keine MPEG.

    Und wie Du mit DAT zu verfahren hast hat Dir tschaang schon geschrieben.

    /edit
    Link vergessen ;)
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,126303.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Zusammenfügen mit Virtual Dub? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF Programm für Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2012
avi-schnipsel zusammenfügen Audio, Video und Brennen 1. Aug. 2010
Live CD zusammenfügen Audio, Video und Brennen 25. Nov. 2008
Mehrere Partitionen in Windows XP zusammenfügen! Suche Programm! Windows XP Forum 4. Sep. 2008
verschiedene Word Dateien zusammenfügen Microsoft Office Suite 7. März 2008