Zusammenhang zw. Signalstärke und Übertragungsrate

Dieses Thema Zusammenhang zw. Signalstärke und Übertragungsrate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pfandleiher, 9. März 2005.

Thema: Zusammenhang zw. Signalstärke und Übertragungsrate Hallo Forum, ich habe (dank hp) nun ein funktionierendes WLAN/LAN-Netzwerk. Wenn ich nun mit meinem Notebook das...

  1. Hallo Forum,

    ich habe (dank hp) nun ein funktionierendes WLAN/LAN-Netzwerk. Wenn ich nun mit meinem Notebook das WLAN genieße stelle ich fest, dass ich durchgehend (auf unserem Sofa) eine Sehr Gute bis Hervorragende Signalstärke habe, aber die Übertragungsrate stark schwankt.

    Jetz zum Beispiel grade: Ich habe eine Hervorragende Signalstäre (voller Ausschlag) aber nur eine Übertragungsrate von 2MBit/s.

    Wiso?
     
Die Seite wird geladen...

Zusammenhang zw. Signalstärke und Übertragungsrate - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Zusammenhang Systemstart Windows 7 64 - Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. März 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Browser- Ab und zu keine Reaktion-itype.exe-Zusammenhang ? Web-Browser 2. Juni 2008
Batch File im Zusammenhang mit RSM (Removable Storage Manager) Windows XP Forum 7. Sep. 2007