Zusammhängende .rars einzelnd entpacken

Dieses Thema Zusammhängende .rars einzelnd entpacken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brutus, 2. Okt. 2007.

Thema: Zusammhängende .rars einzelnd entpacken huhu liebe Gemeinde, Ich habe ein paar rars.....35 um genau zu sein^^ aber es sollten 37 sein....heißt 2 fehlen.....

  1. huhu liebe Gemeinde,
    Ich habe ein paar rars.....35 um genau zu sein^^

    aber es sollten 37 sein....heißt 2 fehlen.. :|..jedoch wurden die Parts als Zusammenhang gepackt....wie schaffe ich es nun, das wenigstens die 35 Parts entpackpar sind.

    Ist dies möglich? oder hab ich jetzt die A-Karte? ;)
     
  2. Wenn's die beiden letzten sind, die fehlen, kannst Du alle übrigen entpacken. Beispiel WinRAR:
    Nicht über das Kontextmenü, sondern durch Doppelklick auf die erste rar-Datei. Dann Extract to. Im nächsten Fenster - ganz wichtig - den Haken setzen bei Keep broken files und OK.
    Sollte es ein Film sein, kannst Du den dann mit bestimmten Media Playern (vlc, GOM) abspielen, nicht aber mit dem WMP.
    Das Ende kriegst Du dann nicht mehr mit, aber vielleicht ist's ja nur noch der Nachspann. ;)
     
  3. Klappt.-...thx....
     
Die Seite wird geladen...

Zusammhängende .rars einzelnd entpacken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neonazis verarscht Windows XP Forum 13. Aug. 2011
TV-Total und das Las Ketchup verarschungs Video? Windows XP Forum 31. Juli 2005
MirarSetup Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. März 2005