Zusatzmarkierung der Icons auf Desktop ?

Dieses Thema Zusatzmarkierung der Icons auf Desktop ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 30. März 2011.

Thema: Zusatzmarkierung der Icons auf Desktop ? Guten Tag, WT-Freunde ! Weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist oder in der Office-Rubrik. Mein BS-System ist...

  1. Guten Tag, WT-Freunde !

    Weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist oder in der Office-Rubrik.
    Mein BS-System ist Win7 prof. Dazu Office 2010 Home&Student.

    Neuerdings sehe ich auf dem Desktop in den Verknüpfungen von >

    Excel Dateien
    Word Dateien
    PDF Dateien
    Foto-Dateien

    ...ein kleines grünes Dreieck mit weißem Haken ? Zeitweise auch Doppelpfeile nach rechts, z.B. so >>

    Was bedeuten diese Symbole ? Ist das ganz neu durch ein Update reingekommen ?
    Möchte festhalten, dass kein Fehler vorliegt, alles funktioniert.

    Danke im Voraus für eure Infos.
     
  2. Ist eine Einstellung deines Norton 360. :)
    Backup-Statusüberlagerungen.
     
  3. Hallo, PCDFlocke,

    ..herzlichen Dank für deine Info. Ja, ich habe erst kürzlich diese Statusüberlagerung aktiviert im Norton 360.
    Das dieses Programm diese Quadrate+Haken setzt, wusste ich nicht.

    Einen angenehmen Tag wünscht dir Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Zusatzmarkierung der Icons auf Desktop ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014