Zustand des "Energiesparens" - Geschwindigkeit

Dieses Thema Zustand des "Energiesparens" - Geschwindigkeit im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von steve2, 16. Nov. 2009.

Thema: Zustand des "Energiesparens" - Geschwindigkeit Hallo zusammen... ...ich lasse meinen Rechner, um ihn nicht ständig herunter zu fahren, schon mal gern einschlafen...

  1. Hallo zusammen...

    ...ich lasse meinen Rechner, um ihn nicht ständig herunter zu fahren, schon mal gern einschlafen und das hat bei VISTA auch wunderbar zackig funktioniert... :1

    Kann mir jemand eine Erklärung geben, warum das beim 7er mit dem Einschlafen bzw. aufwachen jetzt so ewig dauert!? :coolsmiley:
     
  2. S22
    S22
    Hi,

    ist eventuell der Hybride Energiesparmodus an? In diesem Fall speichert der Rechner auch immer den Arbeitsspeicherinhalt auf Festplatte....das dauert dann länger.

    Gibts unter Start/Herunterfahren die option Ruhezustand und Energiesparmodus oder nur den Energiesparmodus? Wenn nur Energiesparmodus dann gib mal unter Start/Programme/Dateien Suchen Energieoptionen ein und drücke enter.

    Dort dann links Energiesparmodus ändern und dann erweiterte Einstellungen.
    Dort dann Energie sparen und nachprüfen ob HYbriden Standbymodus zulassen aktiviert ist.


    Gruß

    S22
     
  3. S22
    S22
    Nope sorry.... ich weiss nur, wie das für alle Ordner von Windows geht......unabhängig von Bildern Videos oder sonstiges.....


    Sorry
     
  4. Das andere Problemchen dann bitte auch im anderen Thread ausdiskutieren.

    Danke Euch! :)
     
Die Seite wird geladen...

Zustand des "Energiesparens" - Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Windows auf Orginalzustand setzten Windows 8 Forum 14. Mai 2016
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015