Zuverlässige WLAN PCI Karte gesucht.

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bräuchte Eure Empfehlung bezüglich WLAN PCI Karte 54MBit. Es MUSS eine sehr zuverlässige sein, da sie an einer Veranstaltung verwendet wird und KEINE Probleme machen darf.
Ich selbst benutze privat eine von Netgear, bei der ich Probleme habe sobald ich auf WPA Verschlüsselung umschalte. Die Verbindung wird ständig getrennt und ich muss mich neu anmelden. Trotz Treiber Update konnte ich das Problem nicht lösen. Bei WEP Verschlüsselung gab es aber keine Probleme.
Welche könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank...

Grüsse
groovesurfer


* Verschoben aus Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation *
 
Thema:

Zuverlässige WLAN PCI Karte gesucht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben