Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung Problem

Dieses Thema Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomcat13, 4. Aug. 2009.

Thema: Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung Problem Ich habe ein Problem mit der Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung (Vista 32 Ultimate). Anfangs lief alles wie...

  1. Ich habe ein Problem mit der Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung (Vista 32 Ultimate). Anfangs lief alles wie gewollt und für jeden Tag findet sich ein Eintrag. Allerdings nur bis zum 03.04. dann gibt's plötzlich keine Einträge mehr. Woran könnte das liegen? Gibt es da eine Größenbeschränkung für die Log-Datei (wo ist die?) Ich bin Mitglied der Gruppe der Leistungsprotokollbenutzer (stand bei MS als Tipp), aber es klappt nicht.