zuviele benutzer

  • #1
M

mazer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute ich bin ja meistens allein an meinem Rechner
oder meine freundin benutz ihn mal und vor ihr hab ich keine geheimnisse

also wofür brauche ich all die vielen benutzer

und vor allen dingen wie bekomme ich diesen nervigen
Log in Benutzeranmelden weg

wie schön waren die zeiten als man noch völlig verzweifelt seinen rechner resetten konnte um dann in die küche zu gehen sich einen kaffee zu holen um anschliessend an dem mitlerweile wieder hochgefahrenem rechner weitermachen zu können.

nein nun muss man auf halben weg noch mal knöpfchen drücken um mitzuteilen das man wirklich zuhause ist und möchte das das ding tut wozu es da ist ..???!!!

hochfahren ...


Los Stop Schade

ciao Mazer ;)
 
  • #2
Hi Mazer!

Was hast du den für ein Betriebssystem?
 
  • #3
Win XP Prof
 
  • #4
Ist ganz einfach!

Erst mal gehst du in die Benutzerverwaltung!
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten

Hier gehst du der Reihe nach auf die Benutzer die du entfernen möchtest und löscht diese (unterster Eintrag) beim löschen wirst du noch gefragt, ob du die Benutzerdaten behalten möchtest...sprich Eigene Dateien, Verläufe etc...musst du wissen!
Zu guterletzt noch das Gast-Konto deaktivieren und der Computer sollte beim hochfahren automatisch das noch verbliebene Konto wählen! Dafür natürlich kein Kennwort angeben!

Viel Erfolg ;)
 
  • #5
super danke hat gefunzt...:)
 
Thema:

zuviele benutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben