zuviele benutzer

Dieses Thema zuviele benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mazer, 17. März 2004.

Thema: zuviele benutzer hi leute ich bin ja meistens allein an meinem Rechner oder meine freundin benutz ihn mal und vor ihr hab ich keine...

  1. hi leute ich bin ja meistens allein an meinem Rechner
    oder meine freundin benutz ihn mal und vor ihr hab ich keine geheimnisse

    also wofür brauche ich all die vielen benutzer

    und vor allen dingen wie bekomme ich diesen nervigen
    Log in Benutzeranmelden weg

    wie schön waren die zeiten als man noch völlig verzweifelt seinen rechner resetten konnte um dann in die küche zu gehen sich einen kaffee zu holen um anschliessend an dem mitlerweile wieder hochgefahrenem rechner weitermachen zu können.

    nein nun muss man auf halben weg noch mal knöpfchen drücken um mitzuteilen das man wirklich zuhause ist und möchte das das ding tut wozu es da ist ..???!!!

    hochfahren ...


    Los Stop Schade

    ciao Mazer ;)
     
  2. Hi Mazer!

    Was hast du den für ein Betriebssystem?
     
  3. Win XP Prof
     
  4. Ist ganz einfach!

    Erst mal gehst du in die Benutzerverwaltung!
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten

    Hier gehst du der Reihe nach auf die Benutzer die du entfernen möchtest und löscht diese (unterster Eintrag) beim löschen wirst du noch gefragt, ob du die Benutzerdaten behalten möchtest...sprich Eigene Dateien, Verläufe etc...musst du wissen!
    Zu guterletzt noch das Gast-Konto deaktivieren und der Computer sollte beim hochfahren automatisch das noch verbliebene Konto wählen! Dafür natürlich kein Kennwort angeben!

    Viel Erfolg ;)
     
  5. super danke hat gefunzt...:)
     
Die Seite wird geladen...

zuviele benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
Zuviele Programme im Hintergrund Windows XP Forum 9. März 2006
zuviele programme nebenbei Windows XP Forum 12. Feb. 2006
zuviele IRQs? Hardware 17. Jan. 2006
Wird XP ausgebremst wenn zuviele Platten im Computer hängen ? Windows XP Forum 13. Nov. 2004