Zuweisung vom Signaturen

  • #1
E

ellen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe in outlook 2003 verschiedene konten eingerichtet und verschiedenen signaturen angelegt. wenn ich nun auf neue email-nachricht klicke, öffnet sich das entsprechende fenster (klar). als sigantur erscheint aber immer die des standardkontos. obwohl ich bestimmten konten auch bestimmte signaturen zugewiesen habe. wenn ich in der mail das konto ändere (senden über konto xxx), ändert sich die signatur auch nicht.
nur über einfügen signatur kann ich selbige ändern. dann sind allerdings beide, die automatisch erschienene des standardkontos und die neu zugewiesene, zu sehen. dann muß eine wieder gelöscht werden. auch umständlich.
gibt es da keinen einfacheren weg?

besten dank & liebe grüße
ellen
 
  • #2
Hi Ellen,

das automatische Einfügen der Signaturen ist nur möglich, wenn
Word 2003 als E-Mail-Editor eingestellt ist.

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 8 auf
mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Zuweisung vom Signaturen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben