Zuweisung vom Signaturen

Dieses Thema Zuweisung vom Signaturen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ellen, 12. Apr. 2007.

Thema: Zuweisung vom Signaturen hallo zusammen, ich habe in outlook 2003 verschiedene konten eingerichtet und verschiedenen signaturen angelegt....

  1. hallo zusammen,

    ich habe in outlook 2003 verschiedene konten eingerichtet und verschiedenen signaturen angelegt. wenn ich nun auf neue email-nachricht klicke, öffnet sich das entsprechende fenster (klar). als sigantur erscheint aber immer die des standardkontos. obwohl ich bestimmten konten auch bestimmte signaturen zugewiesen habe. wenn ich in der mail das konto ändere (senden über konto xxx), ändert sich die signatur auch nicht.
    nur über einfügen signatur kann ich selbige ändern. dann sind allerdings beide, die automatisch erschienene des standardkontos und die neu zugewiesene, zu sehen. dann muß eine wieder gelöscht werden. auch umständlich.
    gibt es da keinen einfacheren weg?

    besten dank & liebe grüße
    ellen
     
  2. Hi Ellen,

    das automatische Einfügen der Signaturen ist nur möglich, wenn
    Word 2003 als E-Mail-Editor eingestellt ist.

    Ordner OL2003 [​IMG] Punkt 8 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
Die Seite wird geladen...

Zuweisung vom Signaturen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erkennung und Zuweisung vom Lizence Key/Produkt-Schlüssel Windows 8 Forum 24. Okt. 2013
DHCP-Zuweisung aktivieren Firewalls & Virenscanner 20. Sep. 2011
mit IP Zuweisung kein Netzwerk, ohne IP kein Router-Port-Öffnen Netzwerk 14. Juli 2009
CMD: Problem mit der Zuweisung von Pfaden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Nov. 2008
hdd extern im XP wird erkannt jedoch keine LAufwerkszuweisung... Windows XP Forum 30. Juli 2007