zuwenig Arbeitsspeicher?

  • #21
Wer noch möchte kann noch Tipps für das Rennen abgeben:
 
  • #22
Das haben wohl die wenigsten getippt:

1 Alonso, Fernando FER
2 Massa, Felipe FER
3 Hamilton, Lewis MCL
4 Vettel, Sebastian RBR
5 Rosberg, Nico MER
6 Schumacher, Michael MER

Leider hatte Vettel paar runden vor Schluss noch Probleme mit dem Auspuff und ist deswegen nur 4 geworden... sonst hätte er gewonnen!
 
  • #23
naja hamilton ist da falsch, aber die Ferrari wurden hochgehandelt, da sie laut testfahrten auf der distanze sehr gut waren.

Das schumi nicht unter die top3 kahm ist gut so :rolleyes:
Denn dann wäre er ein Gott, lasst dem mal Zeit das er sich 1. an das neue Auto und 2. überhaupt ans fahren wieder gewöhnt.

Das mit Vettel war aber echt daneben :(

Ich weiß zudem noch nciht wer Weltmeister werden soll.. Schumi oder Vettel... tja schwer schwer
 
  • #24
Habt ihr heute die Bildzeitung gelesen? Auf der Titelseite heißt es Schleich-Schumi. Und warum nur weil er 6 geworden ist: Da könnte ich schon wieder irgend wo hin hauen aber warten wir mal ab den ich glaube es ist so wie kleineMax es gesagt hat lasst ihm bisschen Zeit und er kommt wieder zumindest unter die Top3


Gruß Rossy


EDIT : Namen korrigiert
 
  • #25
Danke für die Blumen, Rossy, die gehören in diesem Fall aber an kleineMax.

Ich habe (ausnahmsweise) mal nix gesagt :mrgreen:
 
  • #26
Schon verbessert :D ( Kann mir auch mal passieren :S )



Gruß Rossy
 
Thema:

zuwenig Arbeitsspeicher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben